VIVIENNE BAO- MADAGASCAR SENIOR TOUR GUIDE

VIVIENNE BAO- MADAGASCAR SENIOR TOUR GUIDE

FREIE REISELEITERIN

 

 

 

Liebe Reisegäste ,

 

Ich bin eine vom Staat genehmigte einheimische Reiseführerin.  Ich habe Deutsch an der Universität von Antananarivo studiert. Danach  habe ich eine Ausbildung für Übersetzung gemacht. Mein Praktikum dafür habe ich in der Tourismusbranche unternommen.Um meine Erfahrung zu erweitern, setzte ich in parallel  die Ausbildung für die Tourismusnachhaltigkeit fort.

 

Seit 2005  arbeite ich leidenschaftlich als freie Reiseleiterin durch die ganze Insel Madagaskar und dank meiner Erfahrung organisiere ich auch Touren abseits vom Massentourismus: Klassische Tour, Abenteuer, Wanderung, Trekking usw...

 

Ich arbeite mit qualifizierten Reisebüros sowohl hier in Madagaskar, als auch im Ausland zusammen. Ich stehe zur Verfügung der Leute, die die Authentizität- Natur und Entdeckung mögen. Es wäre mir eine große Freude Sie zu beraten und mit Ihnen unsere schöne Insel mit ihrer vielseitigen Kultur und der einmaligen Flora und Fauna gemeinsam zu entdecken.

 

Für weitere Information stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

 

Vivienne BAO

 

Freie Reiseführerin

Tourismusnachhaltigkeit, Ökotourismus, Trekking, Wanderung, Kultur, klassische Tour




Vivienne Bao,
freie Reiseführerin
baov
ivienne@yahoo.de
//www.facebook.com/baovivienne
skype: baovivienne
Tel.: 00 261 73 418 32 20

         00 261 34 17 641 23

P1030104.JPG

  Mit Marion und Charly aus Deuschland

 



21/06/2012
1 Poster un commentaire

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 15 autres membres